YoungLiving

Bibelölsalbung

 

Regeneration und Gleichgewicht

 

Bibelölesalbung

In der Heiligen Schrift werden zahlreiche Harze, Kräuter, Gewürze und ihre ätherischen Öle angewendet. Die ausgewählten Bibelöle tragen dazu bei, dass das jahrhundertealte Wissen der Bibel wiederentdeckt wird.

In dieser Anwendung werden 12 ätherische Öle mit Therapeutic Grad™ Standard auf den Körper aufgetragen und mit sanften, kreisenden Bewegungen einmassiert. Der Körper wird angeregt, ein harmonisches Gleichgewicht der Körpersysteme herzustellen, Blockaden zu lösen und Stress abzubauen.

Bibelölesalbung kombiniert altes biblisches Wissen über die heilenden Kräfte, der in der Bibel erwähnten ätherischen Öle und vereint sie in einer wohltuenden, sinnlichen Wellness-Anwendung.

 

Wohltuende Wirkung

Bibelöle haben eine ganz besondere Anziehungskraft und himmlische Magie. Wir sprechen hier von wahrhaft heiligen Essenzen, die uns seit Anbeginn der Zeit zur Verfügung gestellt wurden. In biblischen Zeiten wurden sie ganz natürlich von Menschen benutzt, um zu salben und Krankheiten zu lindern.

Der Weg zurück zur Natur und ihrer heilenden Kraft ist für viele eine natürliche Unterstützung von Regeneration, Wohlbefinden und Vitalität.

Zur Unterstützung kannst du eine Intension, einen Wunsch mit hineingaben.

Investition in dich

Dauer der Behandlung: 1,5 – 2 Stunden

120,- Euro inkl. ätherischer Öle

Extras

Regeneration und Gleichgewicht

    In meiner Infrarotsauna kannst du dich gern vor der Massage kurz aufwärmen. Dafür bringe bitte 2 Handtücher mit.

    Kosten: zusätzlich 5,- Euro

    Gutscheine

    Verschenke Entspannung für Körper, Geist und Seele

    Klicke hier und hole dir einen Gutschein!

    Massage | Energie | Aroma

    Berührung mit Herz